Führungswechsel in unserer Ortsfeuerwehr
Veröffentlicht am
Gatzke
Wir als Feuerwehrkameraden der Ortsfeuerwehr Kirchlinteln erleben aktuell einen wichtigen Wechsel in unserer Führungsetage. Unser bisheriger stellvertretender Ortsbrandmeister Carsten Wöbse hat nach vielen Jahren engagierter Arbeit seine Führungsverantwortung abgegeben. In seiner Zeit hat er uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz geprägt – dafür möchten wir ihm von Herzen danken! Carsten bleibt uns glücklicherweise erhalten und wird auch weiterhin mit seiner Expertise zur Seite stehen.
Mit Marco Eggers durften wir einen langjährigen und hochengagierten Kameraden in unserer Mitte begrüßen, der nun offiziell durch Bürgermeister Arne Jacobs zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister ernannt wurde. Marco bringt nicht nur jahrelange Erfahrung, sondern auch ein tiefes Fachwissen mit, von dem wir alle profitieren werden. Wir sind überzeugt, dass er unsere Feuerwehr in den kommenden Jahren mit Weitsicht und Tatkraft unterstützen wird.
An dieser Stelle wünschen wir Marco alles Gute, viel Erfolg und vor allem immer eine glückliche Hand in seinen neuen Aufgaben. Gleichzeitig freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit im Team.

